Versand Politik

Wichtige Informationen:

  • Bestellschluss: 16:00
  • Bestellabwicklung: 1-2 Werktage (Montag - Freitag)
  • Lieferzeit: 5-7 Werktage (Montag - Freitag)
  • Kostenlose Lieferung: Verfügbar für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands.

Versandverfahren
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die angibt, dass wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben. Die Bearbeitung dauert normalerweise 1-2 Werktage (Montag - Freitag). Nach der Bearbeitung wird Ihre Bestellung versandt, und Sie erhalten eine E-Mail mit Angaben zur Sendungsverfolgung.

Die Lieferzeit beträgt etwa 5-7 Werktage (Montag - Freitag).

Wir freuen uns, für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands eine kostenlose Lieferung anbieten zu können.

Verzögerungen
Sie sollten Ihre Bestellung innerhalb von 6-9 Werktagen (Montag - Freitag) erhalten. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb dieses Zeitraums eingetroffen ist, machen Sie sich keine Sorgen – gelegentlich kann es aufgrund von Hochsaison, Feiertagen, Wetter oder anderen Umständen zu Verzögerungen kommen.

Wir bitten Sie, weitere 3 Werktage (Montag - Freitag) einzuplanen, bevor Sie sich bei uns melden. Wenn Ihre Bestellung bis dahin nicht eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter support@voguewelt.de und wir werden das Problem untersuchen.

Stornierungen
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, können Sie dies tun, indem Sie uns unter support@voguewelt.de kontaktieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns so schnell wie möglich kontaktieren, da wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren können, sobald sie bearbeitet wurde.

Beschädigte oder falsche Artikel
In dem seltenen Fall, dass Sie beschädigte oder falsche Artikel erhalten, entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte machen Sie Fotos des Problems und senden Sie sie an support@voguewelt.de. Wir werden Ihren Fall umgehend prüfen und sicherstellen, dass Sie den richtigen, unbeschädigten Artikel erhalten.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Lassen Sie es uns einfach wissen, indem Sie einige der unten stehenden Kontaktinformationen nutzen.

Öffnungszeiten des Kundendienstes: Montag bis Freitag: 9:00 - 17:00

E-Mail: support@voguewelt.de
Telefon: +447446418322
Kontakt-Formular: Klicken Sie hier

Informationen zum Unternehmen

Vogue Welt wird von der AURELIAN GROUP LTD, einem Unternehmen mit Sitz im Vereinigten Königreich, betrieben.

Firmennummer: 16138702

DUNS Nummer: 232743830

Anschrift:
71-75 Shelton Street
Covent Garden
London WC2H 9JQ

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie nicht zufrieden sind, erfahren Sie hier, wie unser Rückgabe-, Erstattungs- und Umtauschverfahren funktioniert.

Wichtige Details:

  • Rückgabefrist: 30 Tage ab Lieferdatum
  • Wiedereinlagerungsgebühr: Keine
  • Rückerstattungszeit: Innerhalb von 7 Tagen

Versandkosten für Rücksendungen: Bezahlt vom Kunden

Ausführlichere Informationen finden Sie in unseren Servicebedingungen.

Erfahren Sie mehr

Sie haben ab dem Lieferdatum 30 Tage Zeit, Ihre Artikel zurückzusenden. Um den Rückgabeprozess zu starten, kontaktieren Sie uns per support@voguewelt.de. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Artikel unbenutzt und ungetragen sind und sich noch in der Originalverpackung befinden, an der alle Etiketten angebracht sind. Rücksendungen werden nicht angenommen, wenn seit dem Lieferdatum mehr als 30 Tage vergangen sind.

  • Bitte setzen Sie sich zunächst mit uns in Verbindung: Senden Sie eine E-Mail an support@voguewelt.de mit Ihren Bestelldaten und dem Grund für die Rücksendung. Artikel, die ohne vorherige Genehmigung zurückgeschickt werden, können nicht angenommen werden.
  • Befolgen Sie die Anweisungen: Sobald Ihr Rückgabeantrag genehmigt ist, erhalten Sie Anweisungen, wie Sie den Artikel zurückschicken können.
  • Verpacken Sie ihn gut: Vergewissern Sie sich, dass das Produkt gut verpackt ist, um Schäden beim Transport zu vermeiden.
  • Rücksendekosten: Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden selbst zu tragen.

Nachdem wir Ihr zurückgegebenes Paket erhalten haben, werden wir es überprüfen. Sobald die Rückerstattung genehmigt ist, wird sie auf die ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Dieser Vorgang kann bis zu 7 Tage dauern. Wir berechnen keine Wiedereinlagerungsgebühren.

Sie haben Ihre Meinung geändert und möchten einen anderen Artikel? Das ist kein Problem! Kontaktieren Sie uns einfach per support@voguewelt.de und teilen Sie uns mit, was Sie umtauschen möchten, und wir leiten Sie durch den Prozess.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per support@voguewelt.de. Bitte beachten Sie, dass wir keine Stornierungen garantieren können, wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde.

Sollten Sie beschädigte oder falsche Artikel erhalten, helfen wir Ihnen gerne weiter! Machen Sie ein Foto von dem Problem und senden Sie es per E-Mail an support@voguewelt.de. Wir sorgen dafür, dass das Problem gelöst wird und Sie den richtigen Artikel oder einen Ersatzartikel erhalten.

Kontakt

Öffnungszeiten des Kundendienstes: Montag bis Freitag: 9:00 - 17:00

E-Mail: support@voguewelt.de
Telefon: +447446418322
Kontakt-Formular: Klicken Sie hier

Informationen zum Unternehmen

Vogue Welt wird von der AURELIAN GROUP LTD, einem Unternehmen mit Sitz im Vereinigten Königreich, betrieben.

Firmennummer: 16138702

DUNS Nummer: 232743830

Anschrift:
71-75 Shelton Street
Covent Garden
London WC2H 9JQ